Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Altes Video aufgetaucht

«Everyone loves me!» – Das wusste Kim Kardashian schon mit 13 Jahren

24.10.14, 08:02 24.10.14, 13:31

video: youtube/entertainment Tonight

Um Kim Kardashians 34. Geburtstag zu feiern, hat Entertainment Tonight tief in den Videokisten gewühlt. Und der TV-Sender ist fündig geworden! Das auf YouTube gestellte Video zeigt ein 13-jähriges hübsches, leicht überdrehtes («Ich bin am beliebtesten!») und sehr von sich eingenommenes («Alle lieben mich!») Mädchen: Kim Kardashian.

Die Kleine: «Nimmt das jemand auf? Ich hoffe es! Damit alle dieses Video sehen können, wenn ich berühmt bin. Um sich an dieses schöne, kleine Mädchen zu erinnern.» Nun, der Wunsch ist wahr geworden. Happy Birthday, Kim!

(lue)



Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Belogen und betrogen 

Topmodel Toni Garrn verlässt Leonardo DiCaprio, weil er angeblich ein untreues Schwein ist

Wie die Promi-Newsseite Usweekly von einem Insider weiss, sollen sich Hollywoodstar Leonardo DiCaprio und das deutsche «Victoria's Secret»-Model Toni Garrn nach über einem Jahr Beziehung getrennt haben. 

Schuld am Beziehungsaus sei natürlich der untreue Leo, der am vergangenen Wochenende mit etwa 20 Frauen an einer Party rumgemacht haben soll. 

Oder wollen wir lieber der Klatschzeitschrift Gala glauben? Bei denen ist aktuell zu lesen, dass Toni Garrn gerne Kinder mit …

Artikel lesen