Hauptsache berühmt

Nichts ist so herzig wie Mütter, die Emojis entdecken. Das weiss jetzt auch Reese Witherspoon

Dieser Trost kommt von Herzen

Nichts ist so herzig wie Mütter, die Emojis entdecken. Das weiss jetzt auch Reese Witherspoon

13.01.2015, 16:3413.01.2015, 17:10
Mehr «Hauptsache berühmt»
Reese Witherspoon und Cheryl Strayed bei den Golden Globes.
Reese Witherspoon und Cheryl Strayed bei den Golden Globes.Bild: Getty Images North America

Reese Witherspoon entzücke ihre 1,6 Millionen Followers auf Instagram mit der SMS-Trostbotschaft ihrer Mutter, die sie während der Golden-Globe-Verleihung Sonntagnacht erhielt. Weil Reese keinen Golden Globe für ihre Rolle in «Wild» gewann. Und deshalb mit der Drehbuchautorin Cheryl Strayed immer trauriger wurde. 

Die Mutter dagegen entdeckte husch die tragende Rolle von Emojis in Minibotschaften und konnte gar nicht mehr aufhören mit den roten Herzchen, die gewiss ihr blutend Mutterherz versinnbildlichten. Aber sie stand der Tochter bei, denn sie liebt nicht nur die Romanvorlage zu «Wild», sondern auch ihre Tochter, deren Drehbuchautorin und den Film. Aber genug gesagt. Hier ist sie, die Vorlage zur familiären Verzückung:

instagram/reesewitherspoon
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!