Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dämliche Liebsgerüchte

Ganz viel Neues über Pattinson und Perry (und nichts davon ist wahr)



UNIVERSAL CITY, CA - AUGUST 08:  Actor Robert Pattinson and host Katy Perry attends the 2010 Teen Choice Awards at Gibson Amphitheatre on August 8, 2010 in Universal City, California.  (Photo by Kevin Mazur/TCA 2010/WireImage)

Wer nicht sieht, wie verliebt Pattinson und Perry (schon 2010) waren, hat einfach keine Fantasie. Bild: WireImage

«Sie sind einfach nur gute Freunde... Oder doch viel mehr?», fragt Bild. Die Rede ist von Katy Perry und Robert Pattinson, weil er angeblich bei ihr eingezogen ist. Wie würde man die beiden nennen, wenn sie ein Paar wären? Entweder Parry oder Pettinson, so viel steht schon mal fest.

Doch bevor wir uns von dieser Romantik total verblenden lassen, schauen wir doch mal, was eigentlich Phase ist. First things first: Laut Bild gab es «immer wieder Getuschel über eine Liebelei». Check. Zweitens: Der 29-Jährige ist angeblich bei der 28-Jährigen eingezogen, weil seine Familie sein Heim besetzt hat. Check. Und angeblich findet die Katy ihren neuen Mitbewohner voll super und will, dass er bleibt. Check.

Doch nun verwirrt uns die Bild ein wenig. Erst wird gefragt: «Steckt dahinter der Plan, Roberts Herz zu erobern?» Dann müssen wir lesen, dass Katy Angst hat, verletzt zu werden. Kein Check. Und dass Robert noch die Schlüssel zu einem Haus seiner Ex Kristen Stewart hat. Kein Check. Und dass er gerade gesehen wurde, wie er mit dem Model Imogen Kerr geflirtet hat. Kein check. Und dass Katy noch mit ihrem Ex Diplo zusammen ist. Kein Check.

«Es bleibt also spannend, was aus dieser WG in L.A. wird...», schreibt Bild. Wir sind dagegen mehr verwirrt als aufgeklärt und gar nicht mehr gespannt auf neue Liebesgerüchte. Bitte schreibt erst dann wieder über die beiden, wenn aus Pettinson (Parry) auch wirklich etwas werden kann!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Babygerüchte

Wetten, dass Markus Lanz Vater wird?

Diese Wette gewinnen wir, wenn Bild kein Seemannsgarn erzählt hat, denn dort steht, dass Markus Lanz und seine Ehefrau Angela Gessmann im November Eltern werden. 

Bestätigen will Markus Lanz sein erneutes Vaterglück – er hat bereits einen 13-jährigen Sohn mit TV-Frau Birgit Schrowange – allerdings nicht. Doch das hat, so die Boulevardzeitung, nichts zu bedeuten, denn über Privates habe sich der Moderator noch nie geäussert.

Weiter weiss das Blatt zu berichten, dass im Garten der …

Artikel lesen
Link zum Artikel