Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Actress Scarlett Johansson, center, and husband Romain Dauriac share a moment with actress Julianne Moore at The Independent Film Project's 24th Annual Gotham Independent Film Awards at Cipriani Wall Street on Monday, Dec. 2, 2014, in New York. (Photo by Evan Agostini/Invision/AP)

Ziemlich sicher zeigt Johannsons Ehemann Dauriac an den «Gotham Independent Film Awards» Julianne Moore ein Foto seiner Tochter. Ausserdem: Haben Sie den watson-Kleber auf seinem Smartphone gesehen? Amazing! Bild: Evan Agostini/Invision/AP/Invision

Heimliche Hochzeit

Auch für Scarlett Johannson gilt: Verliebt, verlobt, VERHEIRATET! Und das auch noch heimlich



Am 3. September ist Scarlett Johannson Mutter geworden. Der Vater ihrer Tochter Rose Dorothy ist der Franzose Romain Dauriac, ihr Verlobter. Verlobter? Nein, Ehemann!

Denn, wie Page Six von einem engen Vertrauten des Paares weiss, haben die beiden bereits am 1. Oktober geheiratet. Und zwar nicht in Dauriacs Heimat Paris, auch nicht in Johannsons Heimat New York und schon gar nicht unter den Lichtern Hollywoods: Sondern in Philipsburg, Montana.

Als Bestätigung der Gerüchte soll Johannsons Auftritt vom Montag an den Gotham Awards in New York gelten: Die schöne 30-Jährige ist dort mit Dauriac erschienen und hat den Journalisten stolz als «mein Ehemann» präsentiert.

Ein schöner Superstar hat geheiratet

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Erst Grimme-Preis für TV-Schalk, dann singen für Zürcher Musikfans

Klaas Heufer-Umlauf ist besser bekannt als der Kleinere von «Joko & Klaas». Doch Klaas ist obenauf, seit er mit seinem Kollegen mit einem der prestigeträchtigen Grimme-Preisen ausgezeichnet wurde: Die satirische Late-Night-Show «NEO MAGAZIN» und das bunte Format «Circus HalliGalli» sind demnach die besten Unterhaltungsshows.

Was nicht alle seine Zuschauer wissen: Der 30-Jährige ist auch Sänger. Er hat mit Mark Tavassol, dem Gitarristen und früheren Bassisten der Band Wir …

Artikel lesen
Link zum Artikel