Hauptsache berühmt

Der Bachelor hat einen Knopf im Ohr und der Grund dafür bestätigt sämtliche Klischees

Die letzte Rose geht an ... ääähm ...

Der Bachelor hat einen Knopf im Ohr und der Grund dafür bestätigt sämtliche Klischees

05.02.2015, 09:5206.02.2015, 08:03
Mehr «Hauptsache berühmt»
Jan Kralitschka konnte sich die Namen der Kandidatinnen nicht merken.
Jan Kralitschka konnte sich die Namen der Kandidatinnen nicht merken.Bild: Getty Images Europe

Freunde, Fans und Verehrer der deutschen Bachelor-Ausgabe haben ihn mit Sicherheit schon entdeckt: den Knopf im Ohr des Rosenkavaliers. Ex-Bachelor Jan Kralitschka verriet nun gegenüber Promi Flash, was ihm die Regie damals einflüsterte:

die Namen der Kandidatinnen!

DIE NAMEN!

Und jetzt noch gefettet: DIE NAMEN!

Aber wir können es noch so hervorheben – wir würden lügen, wenn wir so tun würden, als wären wir überrascht.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!