DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein «Insider» hat mal wieder geplaudert

Wladimir Klitschkos Verlobte Hayden Panettiere ist «sooo was von schwanger»



FILE - In this April 23, 2011 file photo released by Starpix, actress Hayden Panettiere  and boxer Wladimer Klitschko arrive at a Tribecca Film Festival screening of “Hoodwinked Too! Hood vs. Evil,

1x Lederjacke in XXXL und 1x Lederjacke in XS: Wladimir Klitschko und seine Verlobte Hayden Panettiere sind schwanger. Bild: AP Starpix

Was wären die amerikanischen Medien nur ohne ihre Insider? Der neueste Tratsch, der von eben einem solchen ausgeplaudert wurde: Die Verlobte von Wladimir Klitschko, Hayden Panettiere, soll ihr erstes Kind erwarten. Sie wäre «soooo was von schwanger», weiss die offensichtlich bestens informierte Quelle des US Magazines.

Wann das Kind der kleinen 24-Jährigen und dem grossen 38-Jährigen zur Welt kommen wird, weiss der Insider allerdings nicht. Auch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Aber wenn sie schon «so was von schwanger» ist, wird es nicht mehr lange dauern bis zum Elternglück.

Bestätigt ist aber – wie bei solchen «Insider-Geschichten» üblich – nichts. Freuen wir uns also nicht zu früh auf eine/n Nachwuchsboxer/in.

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wie die Zeit vergeht

So süss war der kleine Michel vor 40 Jahren – und so sieht er heute aus

Wer erinnert sich nicht an Michel aus Lönneberga, den süssen, frechen Fratz, der seine Umgebung auf Trab hielt? Doch die Zeit bleibt auch in Schweden nicht stehen und aus dem kleinen Blondchen wurde ein grosses Blondchen: Jan Ohlsson ist mittlerweile 52 Jahre alt.

Nach dem Erfolg, den er mit dieser Rolle hatte, wollte Ohlsson eigentlich Schauspieler werden. Doch das wurde – bis auf zwei Filme – nichts, da er immer nur auf den kleinen Schlingel reduziert wurde. So ergriff Ohlsson den Beruf …

Artikel lesen
Link zum Artikel