Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Samuel Deutscher

Ist Sylvie Meis' Freund der Medienrummel zu viel?



ZURICH, SWITZERLAND - OCTOBER 01:  Sylvie Meis and boyfriend Samuel Deutsch attend the Pink Ribbon Award 2014 on October 1, 2014 in Zurich, Switzerland.  (Photo by Andreas Rentz/Getty Images)

Bild: Getty Images Europe

Sylvie Meis' neuer Freund Samuel Deutsch ist ja eigentlich Unternehmer. Und es sich nicht gewöhnt, ständig im Mittelpunkt zu stehen und fotografiert zu werden. Doch daran führt kein Weg vorbei, wenn man einen prominenten Schatz hat. 

Wie aber geht Deutsch damit um? Promiflash weiss es: «Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Ganze Aufmerksamkeit wirklich will!» Doch die hat er ja nun. Ist ihm der ganze Rummel etwas unangenehm? «Ja. Es gab so viele Schlagzeilen über uns. Das ist ein bisschen überwältigend für jemanden wie mich.»

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Verkleinerung

Bettina, mach deine Brüste klein!

Quizshow-Moderatorin und Model Bettie Ballhaus, die 2008 von Fettes Brot für ihr Monster-Dekolleté im Fernsehen in Form eines Songs kritisiert wurde, lässt ihren Vorbau verkleinern. Der Grund dafür? «Meine Brüste sind wie Katholiken in der Kirche: Zwei gehen auf die Knie!» Ihren Besuch beim Chirurgen sehen Sie im Video bei Bild. 

(sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel