Hauptsache berühmt

Boris Beckers Tochter gibt ihr Laufsteg-Debüt

Wer hat das schönere gelockte Haar?
Wer hat das schönere gelockte Haar?Bild: EPA/DPA
Anna Ermakova

Boris Beckers Tochter gibt ihr Laufsteg-Debüt

21.01.2015, 07:4821.01.2015, 11:07
Mehr «Hauptsache berühmt»

Im Interview mit der Gala sagte Anna kürzlich, dass sie nun «kein Kind mehr» sei. Und dass sie genau wisse, was sie in ihrem Leben einmal werden würde. Nämlich das, was im Prinzip jedes 14-jährige Mädchen werden will: Model. 

Mithilfe ihrer ehrgeizigen Mutter Angela Ermakova, und vielleicht auch ein bisschen dank ihres berühmten Vaters Boris, konnte Anna am Dienstagabend auf dem Laufsteg der Berliner Fashion Week ihren Traum verwirklichen. Wie das aussah? Bitteschön: 

1 / 10
Boris Beckers Tochter, Anna Ermakova, auf dem Laufsteg
Am 20. Januar führte Anna Ermakova die Designerware von Riani über den Laufsteg der Fashion Week in Berlin.
quelle: epa/dpa / berndâ vonâ jutrczenka
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!