Hauptsache berühmt

Rapperin Iggy Azalea liebt ihre neuen Brüste so sehr, dass sie darüber reden muss

Rapperin Iggy Azalea liebt ihre neuen Brüste so sehr, dass sie darüber reden muss

01.04.2015, 09:1101.04.2015, 09:21
Mehr «Hauptsache berühmt»

Die 24-jährige Australierin hat sich vor ein paar Monaten ihre Brüste machen lassen. Ein Geheimnis macht Iggy aber nicht daraus. «Ich liebe sie so sehr, dass ich einfach darüber reden musste!», erzählte Iggy gegenüber E! News

Bild
Bild: Chris Pizzello/Invision/AP/Invision

Und weiter: «Jeder hat gesagt: ‹Ich denke nicht, dass du es verraten musst, weil es nie jemand erfahren wird, da sie so klein sind›. Und ich habe gesagt: ‹Ich weiss, aber ich werde es erzählen, weil ich einfach ein Plappermaul bin.›» Wie vorbildlich! 

(sim)

Kid's Choice Awards 2015

1 / 18
Kid's Choice Awards 2015
Angelina Jolie geht nicht an jede Preisverleihung – für die Kid's Choice Awards 2015 hat sich die Schauspielerin aber nicht lang bitten lassen. Warum wohl?
quelle: x90045 / mario anzuoni
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!