Hauptsache berühmt

Shakira zeigt der Welt ihr Baby 

Das erste Bild 

Shakira zeigt der Welt ihr Baby 

06.02.2015, 08:2306.02.2015, 10:17
Mehr «Hauptsache berühmt»

Auf der Unicef-Seite Worldbabyshower präsentierte Shakira der Welt das erste Bild ihres zweiten Sohnes Sasha. 

Die Sängerin und ihr Mann Garard Piqué wurden im Januar 2013 Eltern ihres ersten Sohnes Milan. Nun ist Sasha da: Sein Name bedeutet im Griechischen «Verteidiger der Menschheit» und auf Russisch «Krieger». Das Kind und seine Mutter sind gesund. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!