DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Er guckt sich gerne selber zu

Wer ist Matthew McConaugheys grösster Fan? Matthew McConaughey!



epa04493769 US Actor Matthew McConaughey salutes fans during a ceremony honoring him with a star on the Hollywood Walk of Fame in Hollywood, California, USA, 17 November 2014. McConaughey who stars in the newly released movie Interstellar received the 2,534th star in the motion picture category.  EPA/MICHAEL NELSON

Bild: MICHAEL NELSON/EPA/KEYSTONE

Nur keine falsche Bescheidenheit! Matthew McConaughey liebt es, sich selber beim schauspielern zuzusehen. So weiss Promiflash, dass sich der 45-Jährige den Kinofilm «Interstellar» (in dem er die Menschheit retten muss) schon zwei Mal angeguckt hat. Und von der TV-Serie «True Detective» (in der er Morde aufklären muss) könne er gar nicht genug bekommen.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

So sahen der kleine Sheldon, die kleine Penny und ihre «Big Bang Theory»-Freunde früher aus

Machen wir eine Zeitreise! Zurück in die Vergangenheit, als Sheldon, Penny, Leonard, Amy, Bernadette, Wolowitz und Raj noch nicht wussten, dass sie mal alle gemeinsam in einer der erfolgreichsten TV-Serien der Welt mitspielen würden.

(lis via chacha)

Artikel lesen
Link zum Artikel