Hauptsache berühmt

Die Beweislage ist erdrückend: Capristo und Özil sind wahrscheinlich wieder ein Paar 

Uiuiui! 

Die Beweislage ist erdrückend: Capristo und Özil sind wahrscheinlich wieder ein Paar 

13.02.2015, 09:2713.02.2015, 17:38
Mehr «Hauptsache berühmt»
Ist die Auszeit vorbei?
Ist die Auszeit vorbei?Bild: Getty Images South America

Sängerin Mandy Capristo und Fussballstar Mesut Özil sind, nachdem sie sich vor Monaten getrennt hatten, angeblich wieder zusammen. Den Beweis dafür trug der 26-Jährige kürzlich an den Schuhen: Wie Promiflash berichtet, soll Mesut bei einem Spiel die Fussballschuhe getragen haben, auf dem Mandys zweiter Vorname «Grace» aufgestickt ist. 

Dass er die Schuhe nur trug, weil er mit denen einfach gerne spielt, ist ziemlich sicher, wahrscheinlich, vielleicht ausgeschlossen.

(sim) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!