Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
LOS ANGELES, CA - JULY 18:  Reality TV star Nicole

Snooki. Bild: Getty Images North America

Spooki-Snooki sieht Gespenster und Dämonen

Wir wissen nicht genau, was beängstigender ist: Snookis Glaube an die Zombie-Apokalypse oder die Zombie-Apokalypse

28.07.14, 08:29 28.07.14, 14:33

Das ehemalige Proll-Sternchen Snooki aus der MTV-Reality-Show «Jersey Shore» hat ihr wildes Party-Dasein aufgegeben und sich voll und ganz in die Mutterrolle begeben. Dennoch scheint es fast so, als ob sie unter einer Art verspäteter Entzugserscheinungen leide: Nicole Polizzi sieht Dinge, die eigentlich nicht da sein sollten. Oder sagen wir so: Für die meisten Menschen ist dieses Geisterzeug Humbug. Die 26-Jährige hält allerdings eine Zombie-Apokalypse für sehr wahrscheinlich. Das verrät sie in ihrem Podcast «Naturally Nicole»: «Es wird passieren, bei all den Viren und Bakterien und so.» Und nun zu den ominösen Dingen, die sich im «Spooky-Snooki-Haus» ereignen:

Klingt beängstigend. Vor allem der Onkel. Aber das ist ja nur unsere Meinung. 

(rof via Promiflash)



Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Justin Timberlake

Ein dicker Kuss für sein ungeborenes Baby

Drei Fliegen auf einen Schlag erledigt Justin Timberlake via Social Media:

1. Er bedankt sich artig bei seinen Fans für die guten Wünsche zu seinem Geburtstag. (Er wurde am 31. Januar 34).

2. Veröffentlicht er ein herziges Foto, auf dem er den dicker werdenden Bauch seiner Ehefrau Jessica Biel küsst.

3. Widerspricht er allen Gerüchten, dass das erste Baby des Paares ein Mädchen ist. Der Sänger: «#Mädchen oder Junge #Man kann ja nie wissen #Wir wissen es nicht #Wir wissen es …

Artikel lesen