DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sexy Instagram 

Tara Reid sagt uns durch die Blume: «Hallo-o, ich bin imfall auch noch da!»

09.01.2015, 08:1309.01.2015, 10:37

Es ist aber auch nicht leicht, neben all den raumfüllenden Kim Kardashians im Show-Business nicht vergessen zu werden. Das musste sich auch Schauspielerin Tara Reid eingestehen, die in den letzten Jahren eher für ihre Beauty-OPs als für ihre Filme (zum Beispiel «American Pie») bekannt war. 

A photo posted by Tara Reid (@tarareid) on

Doch die 39-Jährige (!) weiss sich zu helfen: Auf Instagram postet sie deshalb nur noch Bilder, auf denen sie halbnackt zu sehen ist. Irgendjemand MUSS sie doch dann beachten. Oh – und bei uns hat's sogar geklappt. Gut gemacht, Tara! 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Harry Styles + Zauberpilze = abgebissene Zungenspitze

Der Nette von «One Direction», der will Harry Styles nicht mehr sein. Der frühere Boyband-Musiker steht kurz vor der Veröffentlichung seines zweiten Solo-Albums – und ist in diesen Tagen auch überaus gesprächsbereit. Etwa, wenn es um seine Drogen-Vergangenheit geht.

Zur Story