Hauptsache berühmt

Tara Reid sagt uns durch die Blume: «Hallo-o, ich bin imfall auch noch da!»

Sexy Instagram 

Tara Reid sagt uns durch die Blume: «Hallo-o, ich bin imfall auch noch da!»

09.01.2015, 08:1309.01.2015, 10:37
Mehr «Hauptsache berühmt»

Es ist aber auch nicht leicht, neben all den raumfüllenden Kim Kardashians im Show-Business nicht vergessen zu werden. Das musste sich auch Schauspielerin Tara Reid eingestehen, die in den letzten Jahren eher für ihre Beauty-OPs als für ihre Filme (zum Beispiel «American Pie») bekannt war. 

A photo posted by Tara Reid (@tarareid) on

Doch die 39-Jährige (!) weiss sich zu helfen: Auf Instagram postet sie deshalb nur noch Bilder, auf denen sie halbnackt zu sehen ist. Irgendjemand MUSS sie doch dann beachten. Oh – und bei uns hat's sogar geklappt. Gut gemacht, Tara! 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!