DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Auch sie hat «nichts anzuziehen»

Weil ihr doch bestimmt schon immer Paris Hiltons Kleiderschrank sehen wolltet. Kommt schon! Ihr wolltet! 



Was unterscheidet Paris Hilton von allen anderen Frauen? Zwar müssen alle Damen ab und an ihren Kleiderschrank ausmisten, bei Frau Hilton könnte dies allerdings ein bisschen länger dauern. Auf Instagram präsentierte die inzwischen 33-Jährige stolz ihr XXL-Ankleidezimmer. Wofür? Wahrscheinlich damit die restliche Frauenwelt vor Neid so grün wird, wie die Pumps unten rechts in Paris' Schuhschrank. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Poesie unter der Dusche: «Wenn eine Schwangere schwimmt, ist sie ein menschliches U-Boot» 

Schauspielerin Anna Kendrick demonstriert an einem Strand, wie wirklich weise wir sind, wenn wir uns ganz alleine glauben: unter der Dusche. Dort, wo wir ins meditative Plätschern des warmen Wassers hinein die Perlen unserer Geistesgrösse fabrizieren und sie dann einfach so in den Abfluss rinnen lassen. Was für eine Verschwendung!

(sme)

Artikel lesen
Link zum Artikel