DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Kaley Cuoco

«Penny» zeigt der Welt ihre neue Nase 

08.01.2015, 07:5908.01.2015, 09:18

Serienstar Kaley Cuoco beweist auch im Privatleben Humor: Nachdem sich die «The Big Bang Theory»-Darstellerin die Nasenhöhlen operieren lassen musste, kam bei einigen Klatschblättern der Verdacht auf, Kaley habe sich möglicherweise einer Schönheitskorrektur unterzogen. 

Ein von @normancook gepostetes Foto am

Mehr von Kaley: 

Auf diese Gerüchte antwortete die 29-Jährige nun prompt mit einem Vorher-Nachher-Bild auf Instagram. Vorher: Normale Nase, nachher: «Neue Nase» aus Knete. «OK, da habt ihr mich erwischt! Ich wollte es eigentlich geheim halten, aber nun ist die Schwellung zurückgegangen und daher zeige ich euch nun das Ergebnis meiner Nasenkorrektur.» Lustig, lustig. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

The Hoff hat die Haare unschön, Sophie Turner ist eventuell schwanger & Heidi zeigt etwas

Auf The Hoff ist einfach Verlass. Immer gut drauf macht er gern halblustige Daddy-Jokes. Ja, wir mögen ihn einfach. Weil er sich in seinen Selbstinszenierungen nie ernst nimmt. Er ist der König der Selbstironie.

Zur Story