Hauptsache berühmt

Rihanna feiert die Promi-Geburtstagsparty ihres Lebens – und auch eine Schweizerin war dabei

Happy happy! 

Rihanna feiert die Promi-Geburtstagsparty ihres Lebens – und auch eine Schweizerin war dabei

23.02.2015, 07:4523.02.2015, 09:54
Mehr «Hauptsache berühmt»

Von Mick Jagger, Jim Carrey, Beyoncé über Paris Hilton bis zum Schweizer Model Angela Martini: An Rihannas Geburtstagsparty am vergangenen Wochenende waren fast so viele bekannte Gesichter zu sehen wie auf dem roten Teppich der Academy Awards. 

Die Sause soll übrigens niemand Geringeres als Leonardo DiCaprio organisiert haben, der derzeit angeblich ein Techtelmechtel mit Rihanna hat. Aber ihr wollt eh nur die Bilder von der Party sehen, oder?  

Rihannas Geburtstagsparty

1 / 8
Rihannas Geburtstagsparty
Endlich 27! Happy Birthday, Rihanna!
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!