Hauptsache berühmt

Gwyneth Paltrow will Chris Martin nicht zurück. Aber ... 

Time-Management

Gwyneth Paltrow will Chris Martin nicht zurück. Aber ... 

25.09.2014, 10:44
Mehr «Hauptsache berühmt»
Da sahen sie noch glücklich aus: Gwyneth Paltrow und Chris Martin im Januar 2014.
Da sahen sie noch glücklich aus: Gwyneth Paltrow und Chris Martin im Januar 2014.Bild: Colin Young-Wolff/Invision/AP/Invision

Seit Coldplay-Sänger und Ex von Gwyneth Paltrow, Chris Martin, die hübsche Jennifer Lawrence dated, ist der Teufel los in den Boulevardblättern. Das neuste Gerücht um das Trio ist auf Celebuzz aufgetaucht und beinhaltet die bange Frage: «Will Gwyneth Paltrow die neue Liebe zerstören und ihren Chris zurück haben?» Glücklicherweise beantwortet das Promiblatt diese Frage gleich selber mit «Vielleicht nicht, aber ...»

Aber was?

Sicher sei, dass Paltrow viel Zeit mit ihrem Ex verbringen wolle. Die 41-Jährige soll einen Zeitplan erstellt haben um sicher zu stellen, dass Martin genug Zeit mit ihr und ihren beiden gemeinsamen Kindern – Apple (10) und Moses (8) – verbringe. Das ist ja eigentlich nichts als recht. Doch ...

Doch was?

Laut einem Insider fühle sich Chris Martin in der Situation «hin- und her gerissen». Paltrow habe immer noch viel Macht über ihn. Allerdings haben sich die beiden ja erst im März getrennt. Es ist also eigentlich nicht erstaunlich, dass sich noch nicht alle mit der eher neuen Situation abgefunden haben.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!