Hauptsache berühmt

Das Promi-Wochenende in einem Gruppenfoto

Für jeden Fan etwas dabei

Das Promi-Wochenende in einem Gruppenfoto

09.02.2015, 11:0909.02.2015, 11:12
Mehr «Hauptsache berühmt»

Wer braucht schon die Grammys, um ein Dutzend Prominente gleichzeitig vor die Linse zu bekommen? Mehrere Stars haben sich am Samstag vor den diesjährigen Grammys nach einem Konzert von Big Sean in einer Bar getroffen und ihr Klassentreffen auf der Handykamera von Sängerin Demi Lovato festgehalten. 

Auf dem Foto zu sehen sind unter anderem Justin Bieber (unten Mitte, halb zerdrückt), Jennifer Lopez mit lässigem Hut, Kanye West, der sein Lächeln wie üblich zuhause gelassen hat, Chris Brown, Kendall Jenner und viele mehr. Erkennst du du sie alle?

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!