DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Ist Beyoncé schwanger?

«Sie kriegt ein Baby» singt Jay-Z in Paris. Wehe, wenn das wieder so ein doofer PR-Gag ist! 

15.09.2014, 07:5815.09.2014, 08:08
Sieht so eine Schwangere aus? Jay-Z und Gattin Beyoncé beim gemeinsamen Auftritt in Paris.
Sieht so eine Schwangere aus? Jay-Z und Gattin Beyoncé beim gemeinsamen Auftritt in Paris.Bild: Invision for Parkwood Entertainment/Invision

Wozu die ganze Aufregung? Während des Paris-Konzerts ihrer gemeinsamen Tour textete Jay-Z seinen Song statt «I replace it with another one» in «cause she's pregnant with another one» um, schreibt unter anderem die Daily Mail. Ist Beyoncé also schwanger? Oder ist das nur ein weiterer PR-Gag? 

Wir erinnern uns: Vor wenigen Wochen hiess es noch, das begehrte Promi-Paar würde sich trennen. Dies entpuppte sich als fieser Werbe-Gag, damit sich die Konzertkarten besser verkaufen, verriet damals Beyoncés Vater. Statt Scheidung gibt's jetzt dafür ein Baby. Vielleicht. Vielleicht auch nicht.

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Flavor Flav bei Public Enemy rausgestellt – wegen Bernie Sanders

Public Enemy hat Ärger, Ärger wegen Bernie. Wer einen gesunden Medienkonsum hat oder nur Deutschrap hört – wir empfehlen nur eines davon – , weiss jetzt noch nicht Bescheid. Wir klären auf.

Zur Story