DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Singer-songwriter Elton John performs in concert during his “All the Hits Tour 2015” at the Santander Arena on Saturday, Feb. 28, 2015, in Reading, Pa.  (Photo by Owen Sweeney/Invision/AP)

Zum Glück besitzt Elton noch andere Brillen. Bild: Owen Sweeney/Invision/AP/Invision

Achtung, Achtung! Elton Johns Herzchen-Brille wurde gestohlen!



Ein Artikel von

Spiegel Online

Die herzförmige Brille von Popstar Elton John ist aus dem Rock'n'Soul-Museum in Memphis verschwunden. Museumsmitarbeiter bemerkten am Dienstagabend, dass die weisse Brille aus einer gesicherten Vitrine entwendet worden war und riefen die Polizei.

This undated photo provided by the Memphis Rock 'n' Soul Museum shows Elton John's heart-shaped glasses. Memphis police said Wednesday, April 22, 2015, the glasses were stolen from a display case taken from the Memphis Rock n' Soul Museum in Memphis, Tenn. (Memphis Rock 'n' Soul Museum via AP)

Bild: AP/Memphis Rock 'n' Soul Museum

Jemand habe sich am Schloss zu schaffen gemacht, sagte der Geschäftsführer des Museums dem US-Fernsehsender WREG. Die Vitrine soll aber nicht wirklich beschädigt worden sein, teilte die Polizei mit.

Elton John ist bekannt für seine extravaganten Brillen. Das nun gestohlene Exemplar soll er lokalen Medienberichten zufolge in den 70er-Jahren getragen haben. Die Brille war Teil einer Sonderausstellung und soll einen Wert von etwa 2000 Dollar haben. Es sei der erste Diebstahl in der 15-jährigen Geschichte des Museums gewesen, teilten die Verantwortlichen auf ihrer Facebook-Seite mit.

(hut/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Und jetzt sind wieder alle Deutschen Rassisten

Oliver Pocher sagt das böse N-Wort und schafft es damit in Kim Kardashians Reality-Show

«German Reporter calls Kanye West a Nigga in Kim Kardashians Face – Full Video!» lautet der krasse Titel des wohl empörendsten YouTube-Videos ever – ever, ever. In der Hauptrolle: Der Deutsche Oliver Pocher. In den Nebenrollen: Kim Kardashian und ihre Mutter Kris Jenner. Und eine Reporterin, die mit ihrer Frage dem Komiker einen Steilpass gibt.

Aber genug der Worte, schauen Sie sich das Grauen selbst an.

Dabei wollte Oliver Pocher am Wiener Opernball doch nur ein bisschen lustig sein. …

Artikel lesen
Link zum Artikel