Hauptsache berühmt

Vorwürfe gegen 50 Cents Sicherheitsleute: Sie sollen einem Juwelier Schmuck abgeknöpft haben

Vorwürfe gegen 50 Cents Sicherheitsleute: Sie sollen einem Juwelier Schmuck abgeknöpft haben

10.05.2015, 13:3810.05.2015, 13:44
Mehr «Hauptsache berühmt»

Dies jedenfalls behauptet der Besitzer von LAX Jewelry Co., Robert Marin, via TMZ. Er sei nach Vegas gereist, im Gepäck eine Uhr und eine Kette im Wert von 250'000 Dollar. Die wollte er 50 Cent verkaufen. Er und der Rapper hätten sich im Drai's Nachtclub getroffen, um über den Kaufpreis zu verhandelt. 

Die Zeit sei verronnen und schliesslich hätten ihn Cents Begleiter eingeladen, das Fitnessstudio des Boxers Floyd Mayweather zu besichtigen. Ein Angebot, das der Juwelier nicht ausschlagen konnte.

Doch dann, im Gym, hätten ihn zwei Leute des Rappers mit einer Pistole zu Boden geschlagen, den Schmuck geklaut, und seien abgehauen.

Marin hat Anzeige erstattet, worauf sich 50 Cents Anwalt zu Wort meldete: «Im Namen von 50 kann ich ausschliessen, dass er oder seine Sicherheitsleute irgend etwas mit diesen haltlosen und falschen Anschuldigen zu tun haben.»

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!