Ein wahrhaft gelungenes, ein gar einwandfreies Selfie von der Kim Kardashian. Bild: instagram/Kimkardashian
Was macht Kim Kardashian in ihren Thailand-Ferien?
Keine Ferien.
Was macht Kim Kardashian stattdessen?
Selfies.
Und darum wird sie jetzt als «Selfie-süchtig» bezeichnet?
Ja. Sie will nämlich ein Thailand-Fotoalbum machen mit 1200 Selbstportraits. In nur sechs Tagen. Das bedeutet 200 Selfies pro Tag. Kein Raucher auf der Welt raucht 200 Zigaretten am Tag und er wird schon beim «Verschloten» von läppischen 20 für hochgradig süchtig erklärt.
Ein Spiegel-Selfie. Die hört damit nicht auf, das können wir Ihnen sagen. Bild: instagram/kimkardashian
Es gibt aber noch keine genaue Definition der «Selfie-Sucht» oder eine entsprechende Therapie oder?
Abwarten.
Was hält Kim Kardashians Mutter denn davon?
Sie findet, ihre Tochter sei «wie besessen».
Kim stürmt alle Gemächer des Ferienhauses und sagt Dinge wie: «Oh, in diesem glamourösen Raum (Toilette) hab ich noch gar kein Selfie gemacht.»
Grosse Frage: Ist das ein Selfie oder nicht? Theoretisch könnte sie es selbst gemacht haben. Aber wie?? bild: instagram/kimkardashian
(rof)