DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

200 Kardashians pro Tag: Sucht? 

Die Bild sagt, dass die Daily Mail sage, Kim Kardashian wäre «Selfie-süchtig»



Bild

Ein wahrhaft gelungenes, ein gar einwandfreies Selfie von der Kim Kardashian.  Bild: instagram/Kimkardashian

Was macht Kim Kardashian in ihren Thailand-Ferien? 
Keine Ferien. 

Was macht Kim Kardashian stattdessen? 
Selfies. 

Und darum wird sie jetzt als «Selfie-süchtig» bezeichnet?
Ja. Sie will nämlich ein Thailand-Fotoalbum machen mit 1200 Selbstportraits. In nur sechs Tagen. Das bedeutet 200 Selfies pro Tag. Kein Raucher auf der Welt raucht 200 Zigaretten am Tag und er wird schon beim «Verschloten» von läppischen 20 für hochgradig süchtig erklärt.

Bild

Ein Spiegel-Selfie. Die hört damit nicht auf, das können wir Ihnen sagen.  Bild: instagram/kimkardashian

Es gibt aber noch keine genaue Definition der «Selfie-Sucht» oder eine entsprechende Therapie oder? 
Abwarten. 

Was hält Kim Kardashians Mutter denn davon?
Sie findet, ihre Tochter sei «wie besessen».
Kim stürmt alle Gemächer des Ferienhauses und sagt Dinge wie: «Oh, in diesem glamourösen Raum (Toilette) hab ich noch gar kein Selfie gemacht.»

Bild

Grosse Frage: Ist das ein Selfie oder nicht? Theoretisch könnte sie es selbst gemacht haben. Aber wie?? bild: instagram/kimkardashian

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Interview

«Ich mag ihre ganze Familie nicht» – Miley Cyrus will undercover wissen, was die Leute von ihr halten

Der amerikanische Komiker Jimmy Kimmel hat immer wieder gute Ideen: In seinem neusten Video lässt er anlässlich der VMAs Miley Cyrus inkognito die Meinung über sie selbst einholen. 😅

(lae)

Artikel lesen
Link zum Artikel