Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sorry, schon wieder was über die Kardashians

OMG! Kris Jenner hat die Affäre von ihrem Ex und ihrer Ex-BFF nur erfunden!



LOS ANGELES, CA - OCTOBER 28:  TV personality Kris Jenner attends the signing for

Bild: Getty Images North America

Das haut dem Fass den Boden aus: Zuerst tut Kris Jenner so, als ob sie am Boden zerstört darüber sei, dass ihr Ex-Mann Bruce Jenner mit ihrer Ex-BFF, Ronda Kamihira, eine Affäre hat. Und nun müssen wir via Radar Online erfahren, dass SIE SELBER diese Affäre ERFUNDEN hat!

Aber warum würde die Mutter von Kim Kardashian so etwas tun? Doch nicht etwa, um Werbung für die kommende Staffel der Seifenoper «Keeping Up With The Kardashians» zu machen? Denn genau das vermutet Bruce Jenner hinter der nun enttarnten Lüge. Fies! 

Wie weiter?
Werden sich die beiden wieder vertragen? Was sagt Kim Kardashian dazu? Und kann Baby North eigentlich schon laufen? Wir halten Sie gerne auf dem Laufenden in der nächsten «Kardashian»-Folge in unserem «Hauptsache berühmt»-Nachrichtenticker!

(lue)

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Protz-Karren

Falls Sie Justin Bieber bisher blöd fanden, werden Sie ihn jetzt hassen

Knallrot und sündhaft teuer. Das ist das neue Protz-Gefährt von Justin Bieber. Aber er hat es sich nicht selbst gekauft, sondern von Birdman a.k.a. «Uncle Stunna» geschenkt bekommen. Es handle sich dabei um ein kleines Welcome-to-Miami-Präsent, wie die Huffington Post weiss. Der amerikanische Rapper und CEO des Hip-Hop Labels «Cash Money Records» verbringt anscheinend massig Zeit mit dem 20-jährigen Popsänger. Jedenfalls häufen sich auf Biebers Instagram-Profil die …

Artikel lesen
Link zum Artikel