Hauptsache berühmt

Endlich ein richtiger Mann für die Lawrence

Liam Hemsworth soll's sein

Endlich ein richtiger Mann für die Lawrence

26.11.2014, 10:1226.11.2014, 10:21
Mehr «Hauptsache berühmt»
LIAM Hemsworth und Jennifer Lawrence.
LIAM Hemsworth und Jennifer Lawrence.Bild: Matt Sayles/Invision/AP/Invision

Liam und Chris Hemsworth sind für den Film, was Vitaly und Vladimir Klitschko fürs Boxen sind: Gross, erfolgreich und kaum voneinander zu unterscheiden. Ein paar Unterschiede gibt es aber doch.  

Chris, bekannt für seine Rolle als Thor, ist seit 2010 mit dem spanischen Blickfang Elsa Pataky liiert und hat drei Kinder.

Liam, bekannt aus Hunger Games, war mit der amerikanischen Knalltüte Miley Cyrus verlobt. Ihm werden Beziehungen mit Nina Dobrev, January Jones und Elza Gonzalez nachgesagt. Zur Zeit gilt er als Single.

Single?

In Hollywood munkelt man, Liam Hemsworth date seit Kurzem seine Hunger-Games-Filmpartnerin Jennifer Lawrence. In den Umkleidekabinen der Mädchenriegen auf aller Welt wird die Freude gross sein. Denn was gibt es Schöneres, als wenn das Traumpaar aus dem Film sich auch im richtigen Leben trifft. Dass das Ganze auch nur Promo für den neuen Hunger-Games-Streifen «Mockingjay Part 1» sein könnte, verschweigen wir jetzt (doch nicht ganz).    

Doch auch die Männerschaft kann an diesem Gerücht Gefallen finden: Endlich ein echter Kerl für die Lawrence. Ihr Ex, Weichspüler Chris Martin der Band Coldplay, wurde ihr nicht gerecht. Nur damit das mal gesagt ist.

tog

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!