DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Einlullende Online-Umfrage

Welche Schweizer sind sexy? Michelle vorne, Missen dabei, Roger dabei und Gölä ... nicht



«Schweizer, Schweizer an der Wand, wer ist die oder der Sexyeste im ganzen Land», fragte das Meinungsforschungsinstitut «Marktagent» und setzte den Bürgern die Pistole auf die Brust. 500 Personen gaben umgehend Auskunft und das Ganze ist auch noch repräsentativ. 

Der Berner Mundartrocker Goelae am Samstag, 21. Juni 2014, am Musikfestival

Nicht dabei: Gölä. Bild: KEYSTONE

Repräsentativ vielleicht, aber null überraschend. Deshalb hier schnöde die Ergebnisse.

1. Michelle Hunziker, 2. Christa Rigozzi, 3. Melanie Winiger, 4. Roger «König» Federer, 5. Dominique Rinderknecht, 6. Ursula Andress, 7.  Xenia Tchoumitcheva, 8. Renzo Blumenthal, 9. Bastian Baker.

So, nun bitte wieder aufwachen, lieber Leser. Oder falls sie abgeschweift sind: Ja, die Steigerung von sexy ist sexyer, der Superlativ wirklich am sexyesten.

(phi, via Blick)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Interview

«Ich mag ihre ganze Familie nicht» – Miley Cyrus will undercover wissen, was die Leute von ihr halten

Der amerikanische Komiker Jimmy Kimmel hat immer wieder gute Ideen: In seinem neusten Video lässt er anlässlich der VMAs Miley Cyrus inkognito die Meinung über sie selbst einholen. 😅

(lae)

Artikel lesen
Link zum Artikel