Hauptsache berühmt

Welche Schweizer sind sexy? Michelle vorne, Missen dabei, Roger dabei und Gölä ... nicht

Einlullende Online-Umfrage

Welche Schweizer sind sexy? Michelle vorne, Missen dabei, Roger dabei und Gölä ... nicht

22.10.2014, 17:4222.10.2014, 17:45
Mehr «Hauptsache berühmt»

«Schweizer, Schweizer an der Wand, wer ist die oder der Sexyeste im ganzen Land», fragte das Meinungsforschungsinstitut «Marktagent» und setzte den Bürgern die Pistole auf die Brust. 500 Personen gaben umgehend Auskunft und das Ganze ist auch noch repräsentativ. 

Nicht dabei: Gölä.
Nicht dabei: Gölä.Bild: KEYSTONE

Repräsentativ vielleicht, aber null überraschend. Deshalb hier schnöde die Ergebnisse.

1. Michelle Hunziker, 2. Christa Rigozzi, 3. Melanie Winiger, 4. Roger «König» Federer, 5. Dominique Rinderknecht, 6. Ursula Andress, 7.  Xenia Tchoumitcheva, 8. Renzo Blumenthal, 9. Bastian Baker.

So, nun bitte wieder aufwachen, lieber Leser. Oder falls sie abgeschweift sind: Ja, die Steigerung von sexy ist sexyer, der Superlativ wirklich am sexyesten.

(phi, via Blick)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!