Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Verbales Promi-Boxen

«Ich box Malle-Melli direkt in die Platte zurück»



Früher konnte man auf dem Jahrmarkt noch beim Preisboxen um ein paar Franken oder eine schmerzhafte Erfahrung reicher werden. Heutzutage gibt es dagegen Promi-Boxen – die moderne Freakshow steigt am Samstag, den 28. September, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Bild

Melanie Müller (links) will Jordan Carver zeigen, was eine Harke ist. bild: rtl

Da trifft es sich gut, dass zwei Kontrahentinnen schon im Vorfeld tüchtig auf die Pauke hauen und so die Werbetrommel rühren: Melanie Müller tritt gegen Jordan Carver an. Carver kündigte handfeste Action an: «Ich box Malle-Melli direkt in die Platte zurück», zitiert Bild das 28-jährige Model. Dschungelkönigin Melanie schlug sofort zurück. Verbal, versteht sich.

«Mein Respekt vor ihr ging flöten, als sie an mir vorbeirannte, ohne mir die Hand zu geben. Intelligenz und Anstand sind wohl an ihr vorbeigegangen.» Jordan Antwort: «Warum soll ich ihr die Hand geben, hat sie mir die gereicht? Ich hoffe, die Alte hat trainiert, sonst wird das am Samstag langweilig.»

Naja, dann gebt Euch halt das Fäustchen.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Verkleinerung

Bettina, mach deine Brüste klein!

Quizshow-Moderatorin und Model Bettie Ballhaus, die 2008 von Fettes Brot für ihr Monster-Dekolleté im Fernsehen in Form eines Songs kritisiert wurde, lässt ihren Vorbau verkleinern. Der Grund dafür? «Meine Brüste sind wie Katholiken in der Kirche: Zwei gehen auf die Knie!» Ihren Besuch beim Chirurgen sehen Sie im Video bei Bild. 

(sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel