Hauptsache berühmt

«Ich box Malle-Melli direkt in die Platte zurück»

Verbales Promi-Boxen

«Ich box Malle-Melli direkt in die Platte zurück»

26.09.2014, 10:04
Mehr «Hauptsache berühmt»

Früher konnte man auf dem Jahrmarkt noch beim Preisboxen um ein paar Franken oder eine schmerzhafte Erfahrung reicher werden. Heutzutage gibt es dagegen Promi-Boxen – die moderne Freakshow steigt am Samstag, den 28. September, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Melanie Müller (links) will Jordan Carver zeigen, was eine Harke ist.
Melanie Müller (links) will Jordan Carver zeigen, was eine Harke ist.bild: rtl

Da trifft es sich gut, dass zwei Kontrahentinnen schon im Vorfeld tüchtig auf die Pauke hauen und so die Werbetrommel rühren: Melanie Müller tritt gegen Jordan Carver an. Carver kündigte handfeste Action an: «Ich box Malle-Melli direkt in die Platte zurück», zitiert Bild das 28-jährige Model. Dschungelkönigin Melanie schlug sofort zurück. Verbal, versteht sich.

«Mein Respekt vor ihr ging flöten, als sie an mir vorbeirannte, ohne mir die Hand zu geben. Intelligenz und Anstand sind wohl an ihr vorbeigegangen.» Jordan Antwort: «Warum soll ich ihr die Hand geben, hat sie mir die gereicht? Ich hoffe, die Alte hat trainiert, sonst wird das am Samstag langweilig.»

Naja, dann gebt Euch halt das Fäustchen.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!