DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mütter, sperrt Eure Töchter ein!

Vujo und Alex werden nun «gemeinsam Girls aufreissen»



Bild

Vujo und Alexander Gavric im Januar 2014 bei Glanz & Gloria. Bild: SRF

Der frühere Kandidat der Kuppelshow «The Bachelor», Vujo Gavric, und sein Zwillingsbruder Alexander haben in einem Interview Einblick in ihren Alltag gegeben. Die gute Nachricht vorweg: Alexander hat sich gerade nach sechs Jahren getrennt, sodass Vujo und er nun «gemeinsam Girls aufreissen» können.

Ausserdem verrät das umtriebige Duo 20 Minuten, dass Vujo «ganz klar» mehr Frauen im Bett hatte, dass Vujo als Ex-Bachelor besser bei den Frauen ankommt und zur Zeit auch mehr verdient. Es gibt aber auch Gemeinsamkeiten: «Wir sehen beide super aus», findet Vujo. Beide können viel Alkohol vertragen und beide lieben ihre Mutti.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Magdalena» in Bewegung

Das ist der neueste Video-Clip der Pixies

Ein guter Song, um in eine gute Woche zu starten: Die Pixies haben heute ihr brandneues Video zum Song «Magdalena» veröffentlicht. Hören, sehen und geniessen Sie!

Artikel lesen
Link zum Artikel