Hauptsache berühmt

Quizfrage: Warum zeigt sich Gwyni ungeschminkt mit Johnny Depp? 

PR Paltrow auf Instagram

Quizfrage: Warum zeigt sich Gwyni ungeschminkt mit Johnny Depp? 

11.01.2015, 14:31
Mehr «Hauptsache berühmt»

Die Stars sind nicht von dieser Welt, das steht schonmal fest. Aber wenn sich ein Prominenter mal so richtig nahbar zeigt, müssen wir dann nicht auch ein bisschen dankbar sein? So als normales Volk? Als Pups und Pöbel? 

Eben, das findet die «Daily Mail» auch und jubiliert ob eines neuen Instagram-Bildes einer bekannten Hollywood-Actrice: «Gwyneth Paltrow kuschelt mit Leinwand-Gatten Johnny Depp auf süssem Foto».

Hach, das ist ja putzig!

Gut, man hätte auch sagen können, dass das Ganze nichts als Werbung für ihren gemeinsamen Film «Mortdecai» ist und die 42-Jährige sich ohnehin dann und wann mal ohne Schminke im Gesicht zeigt.

Aber egal, hässlich sehen die Zwei auf dem Schnappschuss ja tatsächlich nicht aus. Und ihr Film ist, das verspricht der Trailer, scheinbar riiiichtig .... witzig.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!