DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

PR Paltrow auf Instagram

Quizfrage: Warum zeigt sich Gwyni ungeschminkt mit Johnny Depp? 



Die Stars sind nicht von dieser Welt, das steht schonmal fest. Aber wenn sich ein Prominenter mal so richtig nahbar zeigt, müssen wir dann nicht auch ein bisschen dankbar sein? So als normales Volk? Als Pups und Pöbel? 

Eben, das findet die «Daily Mail» auch und jubiliert ob eines neuen Instagram-Bildes einer bekannten Hollywood-Actrice: «Gwyneth Paltrow kuschelt mit Leinwand-Gatten Johnny Depp auf süssem Foto».

Hach, das ist ja putzig!

Gut, man hätte auch sagen können, dass das Ganze nichts als Werbung für ihren gemeinsamen Film «Mortdecai» ist und die 42-Jährige sich ohnehin dann und wann mal ohne Schminke im Gesicht zeigt.

Aber egal, hässlich sehen die Zwei auf dem Schnappschuss ja tatsächlich nicht aus. Und ihr Film ist, das verspricht der Trailer, scheinbar riiiichtig .... witzig.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Country-Legende und Profi-Kiffer Willie Nelson will Gras-Verkaufskette eröffnen

Willie Nelson: Singer-Songwriter, Musiker, Gitarrist, Steuerhinterzieher, Author, Dichter, Aktivist, Aushängeschild des Outlaw-Country und allgemein kultiger alter Siech – ebendieser will nun im zarten Alter von 81 Jahren eine eigene Cannabis-Linie kreieren und in einer eigens dafür lancierten Verkaufskette an den Kiffer bringen. 

«Willie's Reserve» heisst das gute Zeug und laut Markensprecher Michael Bowman wurde es «von Willie und seiner Familie entwickelt und soll deren Fokus …

Artikel lesen
Link zum Artikel