DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Er hat es getan

Was Hollywood heute bewegt: Nick Jonas ist keine Jungfrau mehr 

17.09.2014, 10:2317.09.2014, 10:55
Wie hätte Nick Jonas auch zu seiner Freundin, Miss Universe 2012 Olivia Culpo, Nein sagen können?!
Wie hätte Nick Jonas auch zu seiner Freundin, Miss Universe 2012 Olivia Culpo, Nein sagen können?!Bild: Getty Images North America

Nick Jonas, das jüngste Mitglieder der Band Jonas Brothers, hat seinen Keuschheits-Ring abgelegt. Und das, obwohl er in jungen Jahren geschworen hat, sich bis zur Hochzeitsnacht aufzusparen. «Ich habe meine Wertvorstellungen, Dinge, die an diesem Punkt meines Lebens für mich wichtig sind, und das ist alles, was zählt», erklärte sich der inzwischen 22-Jährige gegenüber Contractmusic

Trotzdem fühle sich Nick immer noch sehr mit seiner Kirche verbunden: «Was jetzt wichtig ist, ist meine Beziehung zu Gott, und dass ich nicht urteile und nicht beurteilt werde». Amen.

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Dieser TikTok-Trend zeigt, wie blöd wir mit symmetrischem Gesicht aussähen
Spieglein, Spieglein an der Wand, bei wem klappt der TikTok Spiegel-Filter angewandt?!

Das Videoportal TikTok hat einen Spiegel-Filter lanciert und somit einen regelrechten Hype ausgelöst. Eigentlich ein ganz simples Prinzip: Das Gesicht wird durch den Filter senkrecht und mittig gespiegelt – so funktioniert es:

Zur Story