DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schlagzeile des Monats

Lippen-OP-Panne: Backdoor Teen Mom ist neu Leela von Futurama

07.01.2015, 10:3607.01.2015, 11:42

Der eine oder andere mag nun vielleicht verwirrt sein: «Backdoor Teen Mom», irgendwer? OK, wir präsentieren Beweisstück Nummer 1:

Ja, das ist die Farrah Abraham aus der MTV-Reality-Soap «Teen Mom», die nachher eine Karriere startete als Pornostar (deshalb Backdoor ... ach, ihr wisst schon). 

Nun hatte die Gute beschlossen, ihre Lippen mittels eines Implantats etwas voller zu machen, einer eher neuen Technik, die – wie wir nun unschwer erkennen können – nicht ohne Risiko ist. Jedenfalls soll Frau Abraham eine allergische Reaktion auf das Narkosemittel erlitten haben, weshalb ihre Lippe momentan so aussieht ...

...

Öhm, ... seid ihr parat?

Sicher?

Ganz sicher?

Achtung ...

...

...

... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGHHHH

So entsetzt die arme Farrah darob nun sein mag, sie hat nichtsdestotrotz ihre Nach-OP-Bilder munter in die Welt getwittert – mit der Warnung: «Freundinnen, sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt! #VERPFUSCHT California #ER #fixit»

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

So (un-) angenehm ist die Corona-Quarantäne für Promis

Auch Promis müssen sich in diesen Zeiten brav an die Quarantäne-Vorschriften halten. Ihre Möglichkeiten sind allerdings meist ein bisschen vielfältiger als unsere, deshalb wollen wir doch mal schauen, wie die Berühmten und Schönen sich so die Zeit vertreiben.

Zur Story