Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
NEW YORK, NY - OCTOBER 16:  Host Whoopi Goldberg speaks at Cooking Channel Presents Chicken Coupe hosted by Whoopi Goldberg during the New York City Wine & Food Festival at The Loeb Boathouse on October 16, 2014 in New York City.  (Photo by Astrid Stawiarz/Getty Images for NYCWFF)

Whoopi hat den Grünen Star. Bild: Getty Images North America

Whoopi Goldberg kifft jetzt (fast) nur noch «aus medizinischen Gründen»

31.03.15, 08:17 31.03.15, 09:52


Da Whoop hunzt gerne, dümpft, blazed – sie konsumiert gerne hin und wieder ein Cannabisprodukt. 

Weshalb?

Aus medizinischen Gründen!

«Ich habe bereits lange Zeit vor meinem grünen Star geraucht – aber nur zum Spaß. Doch nach der Diagnose fiel mir auf, dass ich weniger Kopfschmerzen hatte, wenn ich rauchte. Beinahe mein gesamter Konsum heutzutage beschränkt sich auf medizinischen Gebrauch.»

Whoopi Goldberg gegenüber der «Hightimes»

So. Die Nachricht muss ich jetzt mit einem Glas Rotwein verdauen. Morgens um 8.08 Uhr. Aus rein medizinischen Gründen, versteht sich.

(tog via Promiflash)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Justin Timberlake

Ein dicker Kuss für sein ungeborenes Baby

Drei Fliegen auf einen Schlag erledigt Justin Timberlake via Social Media:

1. Er bedankt sich artig bei seinen Fans für die guten Wünsche zu seinem Geburtstag. (Er wurde am 31. Januar 34).

2. Veröffentlicht er ein herziges Foto, auf dem er den dicker werdenden Bauch seiner Ehefrau Jessica Biel küsst.

3. Widerspricht er allen Gerüchten, dass das erste Baby des Paares ein Mädchen ist. Der Sänger: «#Mädchen oder Junge #Man kann ja nie wissen #Wir wissen es nicht #Wir wissen es …

Artikel lesen