Hauptsache berühmt

Whoopi Goldberg kifft jetzt (fast) nur noch «aus medizinischen Gründen»

Whoopi hat den Grünen Star.
Whoopi hat den Grünen Star.Bild: Getty Images North America

Whoopi Goldberg kifft jetzt (fast) nur noch «aus medizinischen Gründen»

31.03.2015, 08:1731.03.2015, 09:52
Mehr «Hauptsache berühmt»

Da Whoop hunzt gerne, dümpft, blazed – sie konsumiert gerne hin und wieder ein Cannabisprodukt. 

Weshalb?

Aus medizinischen Gründen!

«Ich habe bereits lange Zeit vor meinem grünen Star geraucht – aber nur zum Spaß. Doch nach der Diagnose fiel mir auf, dass ich weniger Kopfschmerzen hatte, wenn ich rauchte. Beinahe mein gesamter Konsum heutzutage beschränkt sich auf medizinischen Gebrauch.»
Whoopi Goldberg gegenüber der «Hightimes»

So. Die Nachricht muss ich jetzt mit einem Glas Rotwein verdauen. Morgens um 8.08 Uhr. Aus rein medizinischen Gründen, versteht sich.

(tog via Promiflash)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!