Hauptsache berühmt

Miley hat Elvis im Blut. Und manchmal auch Pizza. Ja, wir haben zunächst auch gestutzt

Arm-OP auf Instagram

Miley hat Elvis im Blut. Und manchmal auch Pizza. Ja, wir haben zunächst auch gestutzt

15.12.2014, 08:2315.12.2014, 10:50
Mehr «Hauptsache berühmt»

Huch! Miley Cyrus liegt im Spital!

Also, nein, genauer: Sie steht. Und macht Selfies:

A photo posted by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

«Der Spitalkittel ist soooo was von Hipster.»

Was ist passiert? «Schwanger?», «Rehab?», fragen besorgte Stimmen in der Kommentarfunktion. Entwarnung: Ganz so schlimm geht es der Guten nun auch wieder nicht: 

A photo posted by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

«Uuuund ich esseeeeeee Cooooooookies! Ich liebe moin Leben!»

Grund für den Spitalbesuch ist offenbar eine Fleischwunde am linken Unterarm. Nein, bisher weiss man nicht, weshalb das so kam. Was die Welt aber sehr wohl weiss, ist, dass Miley gerne mit Photoshop rumbastelt und ihre Kreationen auf Instagram teilt. Und das sieht dann wie folgt aus: 

A photo posted by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

A photo posted by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

A photo posted by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

«Omg Floyd-Venen!»

Diese und weitere Werke kann man auf Mileys Instagram-Feed bestaunen. Schönen Tag noch!

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!