Hauptsache berühmt

DAS ist Mutter-Tochter-Liebe 

Demi Moore und Rumer Willis 

DAS ist Mutter-Tochter-Liebe 

12.11.2014, 08:1812.11.2014, 09:41
Mehr «Hauptsache berühmt»

Zu Demi Moores 52. Geburtstag am 11. November hat ihre Tochter, Schauspielerin Rumer Willis, ihrer Mutter eine ganz besondere Geburtstagskarte geschenkt: Auf Instagram postete sie ein Bild der beiden von früher und schreib dazu: 

«Mama, heute ist dein Geburtstag und ich dachte, du solltest Folgendes wissen: Ich wüsste nicht, wo ich ohne dich wäre. Du hast mir so viel beigebracht und mitgeholfen, die Frau zu sein, die ich heute bin, dafür vielen Dank! Du bist mein Idol, mein Mentor, meine beste Freundin, ... Du bist so stark, weise, lustig und schön. Ich hoffe, ich kann die Dinge so umsetzen, wie du es tun würdest. Ich liebe dich, Mama. Happy Birthday!» 

Aw. 

(sim) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!