Hauptsache berühmt

Rigozzi steht «in Deutschland unter Vertrag»

Auslandsambitionen

Rigozzi steht «in Deutschland unter Vertrag»

10.01.2015, 10:3710.01.2015, 12:38
Mehr «Hauptsache berühmt»
Christa Rigozzi macht stets eine gute Figur.
Christa Rigozzi macht stets eine gute Figur.Bild: KEYSTONE

Christa Rigozzi träumt von einer Fernsehkarriere im Ausland. «Das kann Italien oder Deutschland sein. Ich erhielt vor einem Jahr konkrete Anfragen aus Deutschland und hatte auch Meetings. Aber es dauert», sagte sie im Blick. Einen Agenten hat die 31-Jährige aber anscheinend schon. «Ich bin in Deutschland unter Vertrag, aber das Problem ist, dass Sender wie RTL oder ZDF lieber ihre eigenen Leute unterstützen. Ich träume von einer riesigen Samstagabend-Show.»

Ausserdem hat «Blick» nonchalant nachgefragt, warum Rigozzi seit der Misswahl mehr Pfunde auf den Rippen hatte. «Ich habe nach der Wahl 2006 zugenommen, weil ich keinen Sport mehr trieb und spätabends nur noch Sandwiches und ungesunde Dinge ass. Danach habe ich bewusst meine Ernährung umgestellt.» Ein Hausbau und ein Todesfall in der Familie hätten dann auch die restlichen Pfunde purzeln lassen.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!