DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
«Sexiest Woman of the World»-Titel abgelehnt

Jennifer Lawrence findet Beyoncé viel sexier als sich selber. Ist sie blind oder einfach nur bescheiden?

16.05.2014, 09:5116.05.2014, 12:57
Bild: Reuters

Die Leser des «FHM»-Magazins haben Jennifer Lawrence Anfang Mai zur «Sexiest Woman of the World» ernannt. Doch die X-Men-Schauspielerin findet laut Promiflash, dass ihr dieser Titel nicht zustehe, sondern Beyoncé Knowles. Denn diese, so Lawrence, «ist die Königin der Welt».

Dies zu hören wird Beyoncé bestimmt doppelt freuen, denn sie hat wegen dem Lift-Zoff ihrer Schwester mit ihrem Ehemann Jay-Z in letzter Zeit genug schlechte Presse.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Autogramm-Jägerinnen aufgepasst: Das ist unsere Ausbeute. Und eure so?

Heute liked man ein Bild seines Idols auf Instagram, früher hat man sich noch in ein Warenhaus begeben und hat da in einer mehr oder weniger langen Schlange geduldig darauf gewartet, bis man endlich an die Reihe kam. Einzig ein Tischchen trennte einen dann noch von der angebeteten Person, die dasass, mit einem Stapel Autogrammkarten und einem Stift in der Hand.

Zur Story