Hauptsache berühmt

«Teen-Mom»-Star bringt eigene Kondom-Linie auf den Markt – Entweder hat der Mann Humor oder keine Ahnung von Verhütung

Irgendwas stimmt da nicht ...

«Teen-Mom»-Star bringt eigene Kondom-Linie auf den Markt – Entweder hat der Mann Humor oder keine Ahnung von Verhütung

10.02.2015, 17:44
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
twitter/itsgarytime

Gary Shirley weiss, wie man sein Scheitern gekonnt vermarktet. Zuerst tritt er zusammen mit seiner Freundin Amber Portwood in der MTV-Serie «Teen Mom» auf, dann lancierte er eine Kondom-Linie. 

Mit seinem Gesicht auf der Verpackung. 

Eigentlich wollten wir das gar nicht wissen. (wst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!