Hauptsache berühmt
Bilderwelten

Britney Spears posiert für ein Hochglanz-Magazin. Vielleicht ist es aber auch Heidi Klum 

Photoshop-Misere 

Britney Spears posiert für ein Hochglanz-Magazin. Vielleicht ist es aber auch Heidi Klum 

17.12.2014, 08:1117.12.2014, 14:12
Mehr «Hauptsache berühmt»

Es ist ja nicht zum Aushalten. Da freuen sich die Britney-Spears-Fans dieser Welt, mal wieder etwas von ihrem Idol zu sehen, und dann sieht sich die Sängerin selbst nicht mal ähnlich. 

Bild
 bild: women's health

Auf dem Titelblatt der aktuellen «Women's Health»-Ausgabe soll eine frische, durchtrainierte Britney Spears zu sehen sein. Ob der Bauch der 33-Jährigen in echt tatsächlich so flach ist, wissen wir nicht. Aber wir sind uns ziemlich sicher, dass das nicht Britneys Gesicht ist. Viel eher sieht es danach aus, als hätte der Bildbearbeiter des Magazins Photoshop dafür benutzt, aus Frau Spears eine kleine Heidi Klum zu machen. 

Kneifen Sie mal die Augen ein bisschen zu. Sehen Sie sie auch, die Klum in Britneys Gesicht? 

Bild

Die Empörung auf Twitter ist ebenfalls gross: 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!