Hauptsache berühmt
Dumm gelaufen

Kim Kardashians Jeans deckt knapp mehr ab als eine Bikini-Hose

Zerrissene Jeans

Kim Kardashians Jeans deckt knapp mehr ab als eine Bikini-Hose

22.04.2014, 13:5723.04.2014, 11:18
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: GINSBURG-SPALY/Dukas

Ein Schrei des Entsetzens dringt aus der Redaktion der Daily Mail zu unseren Fashion-Ohren: Kim Kardashian, die in letzter Zeit mit stilvollen Auftritten geglänzt habe (wir erinnern uns spontan nur gerade an diese Bikini-Bilder), habe für einmal in den Modefettnapf gegriffen.

Die Bilder, mit denen das englische Boulevardblatt seine Aussage belegt, geben ihm recht. Sie zeigen die It-Matrone auf dem Weg in einen Starbucks in Los Angeles in total zerrissenen Jeans. Ob der Stoff einfach in einem unglücklichen Moment barst oder ob es Absicht ist? Wir hoffen auf Erstes, tippen aber auf Zweites. Neben Kim wirkt ihre Halbschwester Kourtney, die sie in die Kaffeestube begleitete, geradezu herausgeputzt. 

Kim in Shorts plus Wadenstulpen, Kourtney im gelochten Jupe.
Kim in Shorts plus Wadenstulpen, Kourtney im gelochten Jupe.Bild: GINSBURG-SPALY/Dukas

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!