Hauptsache berühmt
Dumm gelaufen

Bachelor-Angelina hat ihre Schwalben zum Abschuss freigegeben: Tschüss, Tattoo!

Bachelor-Angelina hat ihre Schwalben zum Abschuss freigegeben: Tschüss, Tattoo!

05.04.2015, 11:3705.04.2015, 11:52
Mehr «Hauptsache berühmt»
Da waren die Vögelchen noch ganz: Dieses Bild postete Angelina Heger kurz vor ihrer ersten Behandlung.
Da waren die Vögelchen noch ganz: Dieses Bild postete Angelina Heger kurz vor ihrer ersten Behandlung.bild: instagram/angelinahegerofficial

Die drei kleine Schwalben, die unter Angelina Hegers rechtem Schlüsselbein fliegen, werden jetzt mit dem Laser abgeschossen: Das deutsche Reality-TV-Sternchen hat genug von den Vögeln. Auf ihrer Facebook-Seite postete die 23-Jährige jetzt die ersten Fortschritte ihrer Tattoo-Entfernung:

In den Kommentaren zum Post begründet sie den Eingriff mit «Ich mag es einfach nicht meeeeeeehr». 

Falls ihr euch fragen solltet, wer das ist: Angelina Heger wurde bekannt durch ihre Teilnahme an der deutschen RTL-Fernsehsendung «Der Bachelor», danach war sie Kandidatin im Dschungelcamp. Ausserdem hat sie sich für den Playboy ausgezogen.

Wieso wir diese Meldung allerdings wirklich gemacht haben: Um euch die folgende Bildstrecke mal wieder zeigen zu dürfen! Juhuuu!

Diesen Fans ist es scheissegal, was ihr von ihren Tattoos haltet:

1 / 97
Die schlimmsten Fan-Tattoos
quelle: http://www.mirror.co.uk/sport/row-zed/football-fans-crazy-tattoos-tottenham-4979309
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!