DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Selfie-Fail

Dank Twitter wissen wir, dass Elefanten klug sind

02.04.2014, 09:37

Kim Kardashian weilt derzeit in Thailand. Dort ist sie laut der Huffington Post einem Elefanten begegnet, der als Hintergrund für ein Selfie herhalten sollte. Doch das Tier interessierte sich mehr für Kardashians Haarpracht, die es dem Reality-TV-Star gleich vom Kopf rüsseln wollte.

Dank Jamie Tuohy, der das ganze festhielt und auf Twitter postete, können wir Zeugen der fernen Ereignisse sein.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wer deutsche Promis liebt, wird die «Galeria Arschgeweih» hassen
Detlef D! Soost, Senna Gammour und Lena Meyer-Landrut als Memes: «Galeria Arschgeweih» ist der Stefan Raab unter den deutschen Meme-Accounts.

Die Präzision, mit der Stefan Raab das deutsche Fernsehen sezierte, war legendär. Seine Show «TV Total» war sozusagen der TV-Pranger, an dem jede Verfehlung gelandet ist, die sich ein Promi oder einfach nur ein halbfreiwilliger Teilnehmer einer zwielichtigen RTL-II-Reportage leistete.

Zur Story