Hauptsache berühmt
Dumm gelaufen

Dank Twitter wissen wir, dass Elefanten klug sind

Selfie-Fail

Dank Twitter wissen wir, dass Elefanten klug sind

02.04.2014, 09:37
Mehr «Hauptsache berühmt»

Kim Kardashian weilt derzeit in Thailand. Dort ist sie laut der Huffington Post einem Elefanten begegnet, der als Hintergrund für ein Selfie herhalten sollte. Doch das Tier interessierte sich mehr für Kardashians Haarpracht, die es dem Reality-TV-Star gleich vom Kopf rüsseln wollte.

Dank Jamie Tuohy, der das ganze festhielt und auf Twitter postete, können wir Zeugen der fernen Ereignisse sein.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!