Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Photoshop-Fail: Wenn sich Lindsay Lohan dünn macht, biegt sich sogar die Tür vor Lachen



Dieses Bild kann Lindsay Lohan nicht ernst meinen.

Wir können uns beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie tatsächlich das Gefühl hatte, ihre Photoshopperei würde niemandem auffallen.

Bild

Das.

Bild

Bereits im Januar begeisterte die 28-Jährige ihre Fans mit einem ähnlichen Top-Shot.

So ein unglaublich flacher Bauch – da stehen auf einmal auch die Fläschchen ganz schräg.

Bild

Bravo, LiLo! Moll. Super. Du bist die Photoshop-Queen. Und könntest dich locker bei einem dieser Unternehmen als Art Director bewerben ...

Könnte alles auch von Lindsay Lohan sein: 25 Jahre Photoshop – die grössten Fails

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Country-Legende und Profi-Kiffer Willie Nelson will Gras-Verkaufskette eröffnen

Willie Nelson: Singer-Songwriter, Musiker, Gitarrist, Steuerhinterzieher, Author, Dichter, Aktivist, Aushängeschild des Outlaw-Country und allgemein kultiger alter Siech – ebendieser will nun im zarten Alter von 81 Jahren eine eigene Cannabis-Linie kreieren und in einer eigens dafür lancierten Verkaufskette an den Kiffer bringen. 

«Willie's Reserve» heisst das gute Zeug und laut Markensprecher Michael Bowman wurde es «von Willie und seiner Familie entwickelt und soll deren Fokus …

Artikel lesen
Link zum Artikel