DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Gina-Lisa covert Helene Fischer

«Atemlos dursch die Nascht»

03.04.2014, 15:0503.04.2014, 15:11

Wir bedanken uns bei YouTube-User Toby F. für dieses Video. Danke. Herzlichen, herzlichen Dank.

Übrigens: Falls Sie die Sängerin nicht auf den ersten Blick erkannt haben: Es ist Gina-Lisa Lohfink. Unverpixelt und ohne Sonnenbrille sieht das Gesangstalent so aus.

Naturschönheit Gina-Lisa Lohfink war mal Kandidatin bei «Germanys Next Topmodel» im Jahre 1893 oder so.
Naturschönheit Gina-Lisa Lohfink war mal Kandidatin bei «Germanys Next Topmodel» im Jahre 1893 oder so.Bild: AP dapd

Und hier noch das Original.

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

The Hoff hat die Haare unschön, Sophie Turner ist eventuell schwanger & Heidi zeigt etwas

Auf The Hoff ist einfach Verlass. Immer gut drauf macht er gern halblustige Daddy-Jokes. Ja, wir mögen ihn einfach. Weil er sich in seinen Selbstinszenierungen nie ernst nimmt. Er ist der König der Selbstironie.

Zur Story