Hauptsache berühmt
Dumm gelaufen

«Atemlos dursch die Nascht»

Gina-Lisa covert Helene Fischer

«Atemlos dursch die Nascht»

03.04.2014, 15:0503.04.2014, 15:11
Mehr «Hauptsache berühmt»

Wir bedanken uns bei YouTube-User Toby F. für dieses Video. Danke. Herzlichen, herzlichen Dank.

Übrigens: Falls Sie die Sängerin nicht auf den ersten Blick erkannt haben: Es ist Gina-Lisa Lohfink. Unverpixelt und ohne Sonnenbrille sieht das Gesangstalent so aus.

Naturschönheit Gina-Lisa Lohfink war mal Kandidatin bei «Germanys Next Topmodel» im Jahre 1893 oder so.
Naturschönheit Gina-Lisa Lohfink war mal Kandidatin bei «Germanys Next Topmodel» im Jahre 1893 oder so.Bild: AP dapd

Und hier noch das Original.

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!