Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Gina-Lisa covert Helene Fischer

«Atemlos dursch die Nascht»



Wir bedanken uns bei YouTube-User Toby F. für dieses Video. Danke. Herzlichen, herzlichen Dank.

Übrigens: Falls Sie die Sängerin nicht auf den ersten Blick erkannt haben: Es ist Gina-Lisa Lohfink. Unverpixelt und ohne Sonnenbrille sieht das Gesangstalent so aus.

IT-Girl Gina-Lisa Lohfink posiert am Freitag (27.05.11) in Oberhausen im Vorfeld der Preisverleihung des Viva Comet 2011. Der Musiksender Viva verleiht den Preis in diesem Jahr zum 16. Mal. Foto: Roberto Pfeil/dapd

Naturschönheit Gina-Lisa Lohfink war mal Kandidatin bei «Germanys Next Topmodel» im Jahre 1893 oder so. Bild: AP dapd

Und hier noch das Original.

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Babygerüchte

Wetten, dass Markus Lanz Vater wird?

Diese Wette gewinnen wir, wenn Bild kein Seemannsgarn erzählt hat, denn dort steht, dass Markus Lanz und seine Ehefrau Angela Gessmann im November Eltern werden. 

Bestätigen will Markus Lanz sein erneutes Vaterglück – er hat bereits einen 13-jährigen Sohn mit TV-Frau Birgit Schrowange – allerdings nicht. Doch das hat, so die Boulevardzeitung, nichts zu bedeuten, denn über Privates habe sich der Moderator noch nie geäussert.

Weiter weiss das Blatt zu berichten, dass im Garten der …

Artikel lesen
Link zum Artikel