Hauptsache berühmt
Dumm gelaufen

In dieser Meldung kommt das Wort Hakenkreuz vor

Und ein hässliches Tattoo

In dieser Meldung kommt das Wort Hakenkreuz vor

11.04.2014, 13:2611.04.2014, 13:44
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Screenshot: Facebook
Larissa Marolt tanzt gerade mit Profi Massimo Sinato durch die RTL-Show «Let's Dance».
Larissa Marolt tanzt gerade mit Profi Massimo Sinato durch die RTL-Show «Let's Dance».Bild: EPA

Dschungel-Larissa ist ja jetzt scheinbar mit dem Whitney Sudler-Smith zusammen. Sie wissen ja: DER Whitney Sudler-Smith. Okay, schnell beim Klatschportal Top nachgelesen: Der Typ benutzt ein Pseudonym, ist eigentlich von Beruf Sohn. Papi Bänker, Mami «Society Lady» und er folgerichtig «Filmemacher, Gitarrist und Lebemann». Wow! 45 Lenzen und somit nur 24 Jahre älter als das Fräulein Marolt.

Wer nun denkt: Passt ja wie die Faust aufs Auge – abwarten, es wird noch romantischer. Bild titelt: «Seine Liebe geht ganz tief unter die Haut». Der Kenner weiss ob dieser fahlen Floskel umgehend: Es geht um ein Tattoo. Die Nachricht: Der «Ami-Freund von Larissa liess sich jetzt ein XXL-Tattoo mit ‹Jägermeister›-Logo stechen. Eine Liebeserklärung an Deutschland.»

Der interessierte Medienkonsument erfährt weiter, Larissa habe das entsprechende Foto höchstselbst bei Facebook gepostet und mitgeteilt: «Er liebt Deutschland und hat ein Jägermeister-Tattoo, haha.» Ist das Tattoo nicht alt und er erst seit Kurzem mit der Larissa zusammen? Was war denn nun zuerst? Das Tattoo? Die Liebe? Zu Schnaps? Zu Larissa? Ist die nicht Österreicherin? 

Naja, man soll nicht so viel herummäkeln. Es hätte auch schlimmer kommen können – immerhin hat er sich kein Hakenkreuz (da ist es endlich, wie im Titel angekündigt) stechen lassen.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!