DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Reicher wird noch reicher

Mick Jagger erbt L'Wren Scotts Vermögen



FILE - This Feb. 16, 2012, file photo, shows singer Mick Jagger, right, with designer L’Wren Scott after her Fall 2012 collection was modeled during Fashion Week, in New York. Scott has left her entire estate to longtime boyfriend and Rolling Stones frontman Jagger. Scott committed suicide on March 17, in New York. (AP Photo/Richard Drew, File)

Bild: AP/AP

Mick Jaggers Reichtum beläuft sich auf rund 300 Millionen Dollar, wie die Seite Vermögen weiss. Zu diesem Betrag kommt nun noch ein Batzen dazu, genauer neun Millionen. Denn Mick Jaggers langjährige Lebenspartnerin L'Wren Scott, die vergangene Woche tot aufgefunden wurde, hat ihm ihr ganzes Vermögen vermacht. Dies wiederum weiss Bild.

Mit ihrem Testament enterbte Scott ihre Verwandtschaft. Der Nachlass besteht im wesentlichen aus ihrem New Yorker Apartment, das alleine einen Wert von acht Millionen Dollar haben soll. Darüber hinaus bekommt Jagger Juwelen, Autos und Möbel.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wie die Zeit vergeht

So süss war der kleine Michel vor 40 Jahren – und so sieht er heute aus

Wer erinnert sich nicht an Michel aus Lönneberga, den süssen, frechen Fratz, der seine Umgebung auf Trab hielt? Doch die Zeit bleibt auch in Schweden nicht stehen und aus dem kleinen Blondchen wurde ein grosses Blondchen: Jan Ohlsson ist mittlerweile 52 Jahre alt.

Nach dem Erfolg, den er mit dieser Rolle hatte, wollte Ohlsson eigentlich Schauspieler werden. Doch das wurde – bis auf zwei Filme – nichts, da er immer nur auf den kleinen Schlingel reduziert wurde. So ergriff Ohlsson den Beruf …

Artikel lesen
Link zum Artikel