DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Dieb hat Demi Moores Kleider geklaut. Und hat ihr damit einen Riesengefallen gemacht

09.05.2015, 11:5810.05.2015, 08:43
Wie gefallen dir Demo Moores Kleider?

Ein Grossteil der Garderobe von Demi Moore befindet sich in einem Lagerhaus in North Hollywood. Als sie ihre Assistentin dort hin schickte, musste diese mit Schrecken feststellen, dass viele der Outfits fehlten. Laut TMZ wurden Kleider im Wert von 200'000 Dollar geklaut.

Und, interessant: Das Schloss des Lagers sei intakt, es gäbe keine Anzeichen dafür, dass sich jemand mit Gewalt Zutritt verschafft hätte. 

Und, blöd: Da seit sechs Monaten niemand mehr im Lagerraum war, könnte der Einbruch schon so lange zurück liegen, dass allfällige Aufzeichnung davon bereits wieder gelöscht seien. 

Und, sorry: Wegen dieser Meldung haben wir mal einen genaueren Blick auf Demi Moores Garderobe geworfen (siehe Bildstrecke unten). Und sind zu dem Schluss gekommen, dass die Diebe der Schauspielerin einen Gefallen getan haben. Unser Rat: Feuern Sie Ihren Stylisten, Frau Moore!

Demi Moore und ihre Roben

1 / 20
Demi Moore und ihre Roben
quelle: x01766 / phil klein
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ka-wumm!

Kelly Brooks Instagram-Feed ist der Brüller 

Ein Kaleidoskop aus Brüsten, Muskelpaketen und englischen Landgärten: Das ist das Leben von Kurven-Königin Kelly Brook. 

Auf Instagram besteht Kellys Leben vor allem aus dem hier, ...

... dem hier ...

... und solchem Zeugs:

Krazy Kellys koolem Modelleben entstammen die vielen Selfies und Behind-the-Scenes-Schnappschüsse, die wohl den Hauptgrund für ihre 264'286 Follower sind: 

Zwischendurch kommt aber mal so was:

Und dann husch noch ans Filmfestival von Cannes, ...

... wo sie sich aber die ganze Zeit nach diesem Typen hier sehnte:

Gestatten, James McIntosh, Kellys Verlobter, Marinesoldat bei der …

Artikel lesen
Link zum Artikel