Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
epaselect epa04090777 A visitor looks at a photo from Karl Lagerfeld's series 'Moderne Mythologie 2013' in the exhibition 'Feuerbach's Muses - Lagerfeld's Models' in the Kunsthalle in Hamburg, Germany, 20 February 2014. The exhibition compares the neo-classical paintings of Anselm Feuerbach (1829-1880) and the photographs of German fasion designer Karl Lagerfeld.   EPA/MAJA HITIJ

Bild: EPA

Karl-Lagerfeld-ausstellung

Erotische Fotos und antike Gemälde 



Designer Karl Lagerfeld scheint nicht an Ruhestand zu denken, obwohl er doch schon 80 Jahre alt ist: «Ich bin durchaus ausgeruht, solange ich sieben Stunden geschlafen habe.» 

So hat er am Samstag in seiner Heimatstadt Hamburg seine neue Ausstellung «Feuerbachs Musen - Lagerfelds Models» eröffnet. Dort erwarten die Zuschauer einerseits grossformatige erotische Fotos und andererseits die Werke des Deutschen Anselm Feuerbach (1829-1880), von denen Lagerfeld sich für seine neuste Arbeit inspirieren hat lassen. (lue)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Megan Fox, Sie sehen verändert aus! 

Wir haben die Schauspielerin vor wenigen Jahren als kleine Sexbombe kennengelernt, die eine Zeit lang jedes zweite Cover der Hochglanz-Zeitschriften zierte. Für viele Männer war sie die Traumfrau schlechthin. Und heute? 

Heute ist Megan Fox 28 Jahre alt, verheiratet, zweifache Mutter – und etwas langweilig geworden. Die Langeweile in ihrem Gesicht hat aber weder mit ihrem Ehemann, noch mit den Kindern zu tun. Eher damit, dass sich der «Transformers»-Star zu viel Faltenvernichtendes unter …

Artikel lesen
Link zum Artikel