Hauptsache berühmt
Fashion

Gisele Bündchen singt im Bikini

Bild
Bild: H&M
Neue H&M-Kampagne

Gisele Bündchen singt im Bikini

02.04.2014, 11:2302.04.2014, 11:32
Mehr «Hauptsache berühmt»

Freude herrscht! Gisele Bündchen zeigt diesen Sommer wieder ihren schönen Körper an schönen Stränden. Zum einen für das schwedische Modehaus H&M, zum anderen für die Kinderhilfsorganisation UNICEF, an die der Erlös ihres Remakes vom Blondie-Hit «Heart of Glass» gehen soll. Das Lied soll den Werbespot für die Sommerkollektion musikalisch unterlegen. 

Gisele Bündchen singt die Coverversion zu «All Day And All Of The Night» von The Kinks.Video: YouTube/SweetyChick457

Die Brasilianerin hält nicht zum ersten Mal ein Mikrofon in der Hand. Für die letztjährige Herbst-/Winterkollektion coverte sie «All Day And All Of The Night» von The Kinks und wurde dabei von keinem Geringeren als DJ Bob Sinclair unterstützt. 

Im Mai dürfen wir das Supermodel in Bikini und luftigen Bohemian-Kleidern bestaunen und – wenn wir mögen – auch ihre Stimme hören. 

(rof via Huffingtonpost)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!