DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Man sagt, in der Ehe gleichen sich die Partner an. Die Ausstrahlungen von Adriana Lima und Marko Jaric könnten allerdings kein grösseres Gefälle aufweisen.  Bild: Getty Images North America
Fünf Jahre sind genug

Adriana Lima trennt sich von ihrem Ehemann

04.05.2014, 11:1804.05.2014, 13:57

Die Eheleute Lima-Jaric gibt es nicht mehr. Das brasilianische Model und der serbische Basketballspieler haben sich getrennt. 

«Nach langer und reiflicher Überlegung haben wir beschlossen, uns nach fünf Jahren Ehe zu trennen.»
Adriana Lima und Marko Jaric gegenüber People

Die Schönheit und der damalige NBA-Basketballer trafen sich 2006 an einer Party in Los Angeles. Zwei Jahre später, an Limas Geburtstag, verlobte sich das Paar.

Über den Grund der Trennung schweigen sich die beiden aus. Das Sorgerecht für die beiden Töchter wollen sich Lima und Jaric teilen. 

Wir hingegen teilen ein paar Bilder der brasilianischen Supermutti.

Bild: Getty Images North America
Bild: Getty Images North America
Bild: Getty Images North America
Bild: Getty Images North America
Bild: FilmMagic
Bild: Getty Images North America
Bild: Getty Images North America
Bild: Getty Images Europe

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Mileys Geständnis: Drogen, geplatzte Deals und viel Nacktheit, aber keine Lügen

Ihr wisst es bereits. Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind nicht mehr. Gemäss TMZ hat Liam sogar bereits die Scheidung eingereicht. «Unüberbrückbare Differenzen» seien der Grund.

Zur Story