Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bruce Jenner in der Talkshow von Diane Sawyer. Bild: HANDOUT/REUTERS

Ist Bruce Jenner jetzt eine vollständige Frau? 

27.05.15, 16:59 28.05.15, 09:06


Radar Online ist sich dank Insider-Informationen sicher: Bruce Jenner ist nun definitiv zur Frau geworden. Der ehemalige Zehnkämpfer gab Ende April in einem Interview preis, fortan als Frau leben zu wollen. 

Jetzt habe Bruce auch den Schritt zur OP gewagt, verrät der Insider dem Blatt. «Bei dem Eingriff wurden Bruces männliche Genitalien in weibliche umgeformt. Er war mit den Ergebnissen sehr glücklich, aber dachte nicht, dass die Genesung so erschöpfend sein würde.» Acht Stunden lang habe die Operation gedauert, verrät die Quelle weiter. Bald sei Bruce Jenner auch so weit, dass er in der Öffentlichkeit als Frau auftreten könne. 

Der Kardashian-Clan: Brody Jenner, Kourtney Kardashian, Bruce Jenner, Kris Jenner, Cassandra Jenner, Kim Kardashian, Brandon Jenner, Burton Jenner, Robert Kardashian, Jr., Khloe Kardashian. Bild: Michael Ochs Archives

Kim Kardashian und ihre Schwestern waren sich nach dem Coming-out in Diane Sawyers Sendung nicht sicher, ob sie ihren Vater, respektive Stiefvater, nun mit «er» oder «sie» ansprechen sollen. «Bis die Umwandlung komplett abgeschlossen ist, spricht man von ‹ihm›, haben wir erfahren», meinte Kim. 

Nun, sollten diese Insider-Informationen der Wahrheit entsprechen, sollten wir jetzt zum «sie» übergehen. Aber vielleicht warten wir besser noch auf die offizielle Bestätigung. 

(rof)

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Watch and learn: Simone Meier erklärt «Tomb Raider» anhand des Ragusa-Eichhörnli-Penis'

Ganz ehrlich, den Inhalt von Lara Crofts Abenteuer in «Tomb Raider» erklären zu wollen, grenzt an kompletten Irrsinn. Es geht halt immer irgendwie um Tombs, die geraidet werden müssen. Weshalb ich es auch gar nicht versuche, sondern mich lieber auf die Themen Essen und gewisse körperliche Vorzüge konzentriere. An dieser Stelle möchte ich meine Dentalhygienikerin und die beiden freundlichen Damen aus meiner Lieblingsbeiz (die Beiz verbirgt sich heimlich im Video) besonders herzlich …

Artikel lesen